F & A train | Beratung & Training GmbH


Referenzen

Referenzen


beflex electronic GmbH

Die Trainings von Frank W. Schmidt sind immer eine Bereicherung. Seine offene Art, seine direkte Ansprache, seine Beispiele aus der Praxis – alles fügt sich zusammen zu einem großen Ganzen. Durch seine Trainings haben wir ein überaus erfolgreiches Jahr hinter uns mit großer Langzeitwirkung. Vielen Dank dafür.
Herr Andreas Walter / beflex electronic GmbH


DaimlerChrysler

Inspirierend, humorvoll und mit viel Power - Frank W. Schmidt ist ein echter Profi, der uns mit seinem Wissen und seinen Ideen begeisterte.
Mercedes / DaimlerChrysler


AOK

Es funktioniert einfach!
AOK


DSL-Bank

Ihr Vortrag mit den vielen praktischen Beispielen war ein voller Erfolg und begeisterte Mitarbeiter und Führungskräfte gleichermaßen
DSL-Bank


Schenker Deutschland AG

Einer, der nicht einfach Seminare abzelebriert, sondern seine Kunden versteht.
Schenker Deutschland AG


Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen

Ihr Auftritt hat Spuren hinterlassen. Wir fragen uns ständig: ‚Was hat er davon?®‘
Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen


DEKRA

… hervorzuheben sind die kompetente inhaltliche Durchführung der Seminare sowie die einfühlsame Menschenführung.
Dr. Gerd Neumann, DEKRA


ZVG Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung

Es gelang ihr, unsere Mitarbeiter zu begeistern und ihr Wissen praxisnah, auf die Besonderheiten unseres Unternehmens zugeschnitten, zu vermitteln.
Eckhard Bomball, ZVG Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung


Autohaus Dethloff

… Sie hält in ihren Seminaren, was sie im Briefinggespräch verspricht.
Jens Dethloff, Autohaus Dethloff


Verein der Ingenieure und Wirtschaftler M-V e.V.

… genauso habe ich es selbst erlebt – aus meiner Erfahrung weiß ich jetzt: Ihre Präventionsvorschläge sind die richtigen und helfen wirklich.
Burnout-Betroffene, Sekretariats-/Assistenzfachtagung


Gienger München KG

Die Teilnehmer waren durchweg begeistert von der Art, der Darstellung und der Praxisorientierung!
Sabine Sage, Gienger München KG


somfy GmbH

Frank W. Schmidt nahm die Teilnehmer mit seinem praxisorientierten Ansatz, der Verwendung von eingängigen Alltagsbeispielen und unkonventionellen Unterrichtsmethoden, wie Spielen und Gruppenarbeit, schnell für sich ein. Über 90% gaben an, dass ihre Erwartungen voll erfüllt worden seien.
somfy GmbH, Presseinformation